Zahlung & Versand

Vorkasse / Überweisung

Überweisen Sie den offenen Posten direkt an unsere Bank. Unsere Kontodaten erhalten Sie direkt nach der Bestellung. Nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck.

Die bestellte Ware wird direkt nach Geldeingang an Sie ausgeliefert.

Finanzierung

Wenn SIe Ihren Massagesessel einfach und unkompliziert leasen möchten, setzen SIe sich bitte mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten unter 04285 / 55 51 493.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ratenkauf - easyCredit

Sie können Ihren Massagesessel bequem und sicher über unseren Partner easyCredit finanzieren. Nutzen Sie hierzu einfach den Finanzierungsrechner auf jeder Produktseite oder auf der Kassenseite.

Es gelten die aktuellen AGB von easyCredit.

Ratenkauf - PayPal

Sie können Ihren Massagesessel bequem und sicher über unseren Partner PayPal finanzieren. Nutzen Sie hierzu einfach den Finanzierungsrechner auf der Kassenseite. Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung. Laufzeiten von 3, 6, 12 oder 24 Monaten. Ab 99 € und bis zu 5.000 € Bestellwert.

Es gelten die AGB von PayPal.

Weitere PayPal Services

Folgende Dienste sind für die Zahlungsabwicklung über unseren Shop aktiviert:

  • PayPal – Express Checkout
  • PayPal – Später bezahlen
  • PayPal – Ratenkauf
  • PayPal – Rechnungskauf
  • PayPal – Kreditkartenkauf

Weitere Zahlungsmöglichkeiten

Neben den bekannten Zahlungsmethoden bieten wir noch folgendes an:

  • SEPA Lastschrift über PayPal
  • giropay über PayPal
  • SOFORT Überweisung / Klarna über PayPal
  • BAR – Zahlung bei Abholung im Showroom

Versandarten

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 6 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Die Standardlieferung per Spedition ist bei allen Sesseln enthalten und somit kostenfrei. Die Lieferung im Inland (Deutschland) erfolgt bis zur ersten, frei zugänglichen Türe (Bordsteinkante inklusive), ins Ausland bis zur Bordsteinkante.

Geben Sie auf jeden Fall Ihre Rückrufnummer zur Avisierung an! Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail oder Anruf über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Versand innerhalb von Deutschland

  • Standard Spedition (kostenlose Lieferung ist im Kaufpreis enthalten).
  • Liefer – Home – Service (zzgl. 199,00 Euro), Lieferung bis an die Verwendungsstelle (z.B. Wohnzimmer), inkl. auspacken (Verpackungsrücknahme, wenn gewünscht), Montage, wenn nötig (bei Massagesesseln von Naipo nur auf Anfrage)

Versand in die Schweiz

  • Standard Spedition (ca. 300,00 Euro je nach Artikel, inkl. Zoll und Auslieferungsgebühren)
  • Liefer – Home – Service (zzgl. 350,00 Euro, inkl. Zoll und Auslieferungsgebühren), Lieferung bis an die Verwendungsstelle (z.B. Wohnzimmer), inkl. auspacken (Verpackungsrücknahme, wenn gewünscht)

Versand nach Österreich, in die Niederlande, nach Belgien oder Luxembourg

  • Standard Spedition (zzgl. 202,30 Euro).
  • Liefer – Home – Service (zzgl. 297,50 Euro), Lieferung bis an die Verwendungsstelle (z.B. Wohnzimmer), inkl. auspacken (Verpackungsrücknahme, wenn gewünscht)

Versand nach Dänemark, Tschechien, Frankreich oder Polen

  • Standard Spedition (zzgl. 202,30 Euro).

Garantie / Gewährleistung in Deutschland

Die gesetzliche Gewährleistung beträgt zurzeit 24 Monate für die private Nutzung unserer Massagesessel. Die gewerbliche Gewährleistung beträgt 12 Monate.

Bei Reklamationen besteht bei den meisten Herstellern die Möglichkeit einer Vorort-Reparatur. Hier sind Wartezeiten möglich. Sollte die Reparatur schnellstens erfolgen, ist der Massagesessel von Ihnen einzupacken und für eine Abholung per Standard Spedition vorzubereiten.

 

Beim Hersteller Naipo ist kein Vorort-Service möglich. Deswegen bewahren Sie die Verpackung für einen Reklamationsfall auf.

Garantie / Gewährleistung im Ausland

Für Massagesessel, die ins Ausland geliefert werden, gilt die gesetzliche Gewährleistung von zur Zeit 24 Monate für Privatnutzung. Die Gewährleistung für Gewerbetreibende liegt bei 12 Monate.

Sollte eine Reklamation anfallen, dann besteht nur die Möglichkeit der Zusendung der Ersatzteile oder die Einsendung des Sessels zur Reparatur auf eigene Kosten. Aus diesem Grunde sollte  die originale Verpackung des Massagesessels aufbewahrt werden.